Beautykur für unsere Hockeybande

Noch tummeln sich alle Hockeyeulen auf dem grünen Rasen, aber schon jetzt läuft die Vorbereitung für die Hallensaison und so startete unsere Hockeybande zu einer Reise in die „Beautyfarm“. In der Holzwerkstatt von Benny Kames´ Betrieb gab es zuerst eine „Rundum-Massage“, wobei 2mm der spröden und rissigen Haut abgehobelt wurden (siehe Fotos), danach wurden noch die Kanten schön rund gefräst. Zurück auf unserem Hockeyplatz erhielt jede Bande noch den letzten Feinschliff und danach ein cooles HCLG-Tattoo. Zum Abschluss gab es noch eine Wellnessbehandlung: jede Bande wurde rundum neu lackiert und sah sofort mindestens 20 Jahre jünger aus! Zurück in der Sporthalle Garskestraße warten die Banden nun sehnsüchtig auf unsere Hockeyknirpse, mit denen sie dann wieder viel Spaß beim Hockeyspielen haben werden.
Ein riesengroßes Dankeschön geht an:

Mario Kommich – für´s Organisieren
Kai Huxhagen – für die Transportgelegenheit
Benny Kames – für die Holzwerkstatt bei seinem Arbeitgeber
Das gesamte Elternhockeyteam – die alle tatkräftig mit lackiert haben!