Mädchen C starten in die Hallensaison

Am Sonntag, dem 17.11.2019, hatten unsere Mädchen C ihren ersten Spieltag der Hallensaison. Gemeinsam mit Trainer Eric fuhren sie nach Niesky.

Im ersten Spiel der Saison ging es für unsere Mädels gegen Dresden. Die erste Halbzeit brauchten unsere Mädels um erst mal in der Halle anzukommen. Dresden konnte dies für sich nutzen und so stand es zur Halbzeit 0:3. Aber nach der Pause waren auch die kleinen Eulen wach und konnten zeigen was sie können. So gelang ihnen eine deutlich bessere Halbzeit und Celine konnte das erste Tor der Saison erzielen. Endstand 1:4

Im zweiten Spiel des Tages traten unsere Mädels gegen Tresenwald an. Deutlich besser sortiert traten die Mädels auf. Jetzt stand auch die Abwehr sicherer um Abwehrchefin Merle. Elli konnte den lang ersehnten Führungstreffer erzielen. Kurz nach der Halbzeitpause gelang Neueinsteigerin Sara beim ersten Turnier ihr erstes Tor zu erzielen. Tresenwald gelang zwar noch der Anschlusstreffer, aber den Sieg ließen sich unsere Mädels nicht mehr nehmen. Endstand 2:1

Dieses Ergebnisse machen Lust auf mehr. Das nächste Turnier haben unsere Mädels am 1.12 in Machern.