Filmnacht in der Friese

Zur Erinnerung: Für ihre gute Leistung bei der Platzierungsrunde der Feldsaison 2019 wurden unsere Mädels mit einer Filmnacht in der Friese belohnt.

Am 8.11.2019 war es endlich soweit. Die lang ersehnte Filmnacht der Mädchen C fand statt. Damit auch die Hallensaison erfolgreich wird, trainierten die Mädels am Freitagabend in der Friese. Aber eigentlich war das Training reine Nebensache.

Nach dem gemeinsamen Abendbrot wurde das „Kino“ im kleinem Gymnastikraum bezogen. In ihren Schlafsäcken machten es sich die Mädels bequem und warteten auf Film und Kinofutter. Nach zwei Filmen gingen die kleinen Nachteulen um dreiviertel eins ins Bett. Aber Ruhe war noch lange nicht. In kleinen Gruppen wurde noch eine Weile leise gequatscht.

Am Morgen standen die Trainer Eric und Siri vor den Mädels auf um das Frühstück vorzubereiten. Da es aber zu einem kleinen Zwischenfall im Stromkreis kam wurde das Frühstück vom Clubraum in die Sporthalle verlegt, denn da ging das Licht noch.

Eine wirklich tolle Nacht, da waren sich die Mädels einig. Hoffentlich steigert dies die Motivation für den ersten Spieltag am 17.11 in Niesky.