Nach einer einjährigen Pause fand in diesem Jahr wieder unser beliebtes Feriencamp statt. Der Einladung folgten 46 Kinder. Die Betreuung der Rasselbande übernahmen Mandy, Manfred und Siri. Tatkräftige Unterstützung erhielten sie von unseren Nachwuchstrainern Fine, Stine, Lucy, Lena, Jannik, Loris, Leon und Eric.
Übernachtet wurde wie in jedem Jahr in den selbst mitgebrachten Zelten. Nach dem Aufbau folgte das traditionelle Einsammelspiel. Das Wetter zeigte sich von der sonnigsten Seite. Bei gefühlten 40°C fanden am Nachmittag ein paar Wasserspiele unter dem Rasensprenger statt. Auch die von allen geliebte Rutschbahn wurde ausgebreitet.
Auch der zweite Tag stand im Zeichen der Sonne. Deshalb wurde der lauwarme Morgen für ein intensives Hockeytraining genutzt. Am Nachmittag fand eine Wasserbombenschlacht statt – Mädchen gegen Jungs. Wer gewonnen hat? Darüber sind sich die Parteien bis heute nicht einig.
Der Abend war durch zwei Gewitter mit Starkregen geprägt. Aber auch das konnte die Kinder nicht abhalten an einer lustigen Bingo-Runde teilzunehmen. Es gab tolle Preise zu gewinnen.
Am Freitag fand auch traditionell ein Mix-Turnier statt. Die Gewinner hatten die Ehre beim Mittagessen die Pizzarunde zu eröffnen.
Als Camp-Geschenk gab es in diesem Jahr passend zum Wetter ein Handtuch mit Vereinslogo und Namensfeld 😉
Ein großes Dankeschön an unseren Helfer Hella, Claudi, Wittchen, Jenny, Carmen, Antje. Ohne eure große Unterstützung beim Obst und Gemüse schneiden, Wasserbomben füllen, Kartoffelschälen, Abwaschen und vieles mehr hätte alles nicht so Reibungslos funktioniert.
Bilder folgen später!