*Der Satz zum Sonntag: „was ist denn eigentlich mit der Tribüne los?“*

Vor zwei Woche, knapp 25 Grad, dieses Wochenende durfte HCLG gegen Dresden bei 10 Grad spielen. Doch davon haben sich beide Mannschaften nichts anmerken lassen.

Das Letzte Feldsaisonspiel, dann geht es in die Halle. Kann der HCLG ein paar Punkte holen?

1. Viertel
Anpfiff! Direkt von Anfang an war klar, es wird nicht einfach. HCLG beginnt mit extrem viel Druck nach vorne, spielt die Gegner gut aus und war deutlich öfter am Ball.

Nach einem harten Schuss nach vorn, konnte der HCLG durch Nils F. in Führung gehen. 1:0
Doppelseitiges Coaching! Sowohl die Trainer, als auch die Tribüne war voll dabei und unterstützten die Männer so gut es ging.
Kurz vor der ersten Pause, ein Fehler! Ein fehlerhaftes Abwehrverhalten kam Dresden entgegen, 1:1.

2. Viertel
Die Konzentration lässt nach, Verteidigung stellt die Lücken nicht und die Stürme nutzen ihre Chancen nicht. Trotz der Lücken, konnte Loris das Tor sauber halten.

Halbzeit..
„Das spielt ist sehr ausgeglichen, doch was ist mit den Schiedsrichtern los, nicht die beste Leistung heute“.

3. Viertel
Nun hieß es, Konzentration halten und sich nicht provozieren lassen. Weniger Druck nach vorn, was HCLG zum Verhängnis wurde. Große Lücken und Fehlpässe über Fehlpässe, die Dresden zum Glück nicht gut nutzen konnten.

Wo ist die Kommunikation auf dem Feld?

4. Viertel
Direkt nach dem Anpfiff, Ecke! Doch wie so oft, wurde sie verspielt. Das vierte Viertel hatte es in sich. Grün für Dresden, nach einer KLEINEN körperlichen Auseinandersetzung. Dresden war auf 180!
„Was ist eigentlich mit der Tribüne los?“
Nein? Wut? Egal, die Tribüne war voll dabei.

Nach dieser Aktion, Anspannung pur. HCLG ließ die Mitte offen, Dresden kam durch, überspielte die Abwehr und den Torwart. Doch keine Panik, Christian ist da. Kurz vor der Linie stoppte er den Ball. Konterchance für den HCLG, doch leider ohne Erfolg. Abpfiff, Endstand 1:1

Ein großes Dankeschön an alle Zuschauer die trotz niedriger Temperaturen am Spielfeldrand dabei waren und uns unterstützt haben!

Hausaufgaben!!!
• arbeitet an der Kommunikation, auf dem Feld
• Spielt mehr miteinander
• Nutzt und vertraut den jüngeren Spielern mehr
• Eckenquote, muss besser werden

Cindy