Verstärkung aus dem fernen Süden

Ein bisschen verspätet, aber nun endlich da, freuen wir uns nun offiziell die Verstärkung des Damenteams hier begrüßen zu können. Mit Clara kommt eine junge und talentierte Spielerin in unseren wunderschönen Verein, die bereits bei Clubs in Namibia, Paris, England und zuletzt auch Tübingen Erfahrung sammeln konnte. Ich denke dazu brauch man nicht mehr viel sagen.

Angefangen hat alles beim BSRK in Deutschland, von wo sie nach einem Aufenthalt im Ausland zuletzt bei den Stuttgarter Kickers und auch in Tübingen begeistern konnte.
Ihr Studium hat sie nun zu uns nach Leipzig geführt und wir können es kaum erwarten, nun mit ihr in die Hallensaison starten zu können.

Herzlich Willkommen Clara! Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit dir, viele erfolgreiche Punktspiele und geile Events.

das Damenteam