Weihnachten in der Sporthalle

Bald ist es soweit die Weihnachtsferien beginnen. Und deshalb galt zum letzten Training vor Weihnachten bei unserer wU14/16 „Spiel, Spaß, Freude“.

Durch die Halle trällerten Weihnachtslieder und auf dem Paket wurde sich nochmal richtig ausgetobt. Ein ereignisreiches Jahr neigt sich für unsere Mädels zum Ende. Es gab viele Höhen und ein paar kleine Tiefs, auf der Homepage wurde berichtet.

Begonnen wurde mit eine Runde Fußball bis die Spielerinnen wortwörtlich in die Knie gingen. Natürlich durfte auch ein kleines Hockeyspiel nicht fehlen. Aus einen vier gegen vier mit Joker (Trainerin Siri) wurde ein Lea und Siri gegen alle 🙂

Den Abschluss des Training bildete eine Runde Feuer-Wasser-Sturm.

Am Ende des Trainings gab es für jede Spielerin noch ein kleines Weihnachtsgeschenk von Siri. Die Freude nach dem Auspacken war riesen groß. Worüber die Mädels sich gefreut haben? Kommt zum ersten Punktspiel unserer Mädels auf dem Feld und ihr werdet es sehen.

In diesem Sinn wünscht das gesamte Team allen Hockeyeulen und Fans schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!