Morgen kommt der Weihnachtsmann…

oder eben doch schon eher. Bei der weiblichen U12 gab es am Mittwoch, nach dem  Training, viel Grund zur Freude. Die beiden Trainerinnen Lucy und Fine hatten sich für die Mädels eine ganz besondere Überraschung überlegt. Für Lucy und Fine war klar das es in diesem Jahr ein kleines Weihnachtsgeschenk für ihre Mädels geben soll und haben lange überlegt womit sie ihrer Trainingsgruppe eine Freude machen können. Letztendlich wurde sich darauf geeinigt T-Shirts zu bedrucken. Schnell kam dann auch die Idee was drauf soll und so bekam jede ein T-Shirt mit ihrem Namen und einer Mischung aus Nüssen und Dingen die zum Hockey spielen benötigt werden. Wer sich jetzt fragt warum Nüsse auf dem T-Shirt sind, bekommt hier die Antwort. Zu Beginn der Feldsaison wurde ein Gruppenname gesucht und sich zum Schluss auf „Nüsschen“ geeinigt. Die Mädels haben sich sehr über ihr neues T-Shirt gefreut und konnten gut gelaunt nach Hause gehen.

Wir wünschen allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.