Teambuilding der B Mädchen

Im September stehe die ersten Spieltage des SHV Herbst Cups an. Zur Vorbereitung auf die Turniere, nach der langen Corona-Pause, trafen sich die B-Mädchen und ihre Trainerinnen Lucy und Fine in der letzten Ferienwoche am Mittwoch vor der Kletterhalle No Limit im Zentrum-Nord.

Lucy und Fine hatten sich überlegt mit den Mädchen nicht nur gemeinsam etwas zu unternehmen sondern auch, dass sich die Spielerinnen sportlich betätigen können und so waren fast zwei Stunden eingeplant zum Bouldern.

Beim Bouldern klettert man ohne Seil und Gurt an Felsblöcken, Felswänden oder künstlichen Kletterwänden, wie es auch im No Limit der Fall ist, in Absprunghöhe.

Die Mädels haben die zwei Stunden komplett ausgekostet, wenn auch nicht die ganze Zeit geklettert wurde;). Zur Belohnung gab es am Ende noch ein Eis, bevor die Eltern ihre Kinder wieder abgeholt haben. Nachdem die Mädchen sich fast sechs Wochen nicht gesehen hatten, war es ein schöner Vormittag für alle, die dabei waren.

Lucy&Fine