Klarer Sieg mit Sonnenschein nach Regen und Verspätungen

Im Regen in Leipzig losgefahren und im Regen in Niesky angekommen.
Direkt nach der Ankunft musste umgeplant werden, da sowohl die Schiedsrichter als auch unsere Torhüterin auf der Autobahn im Stau standen.

Als das Spiel dann mit einer guten viertel Stunde später losging, fehlte uns immer noch jemand im Tor. Also stand unsere Fine für die ersten paar Minuten in einer von Niesky geliehenen und etwas zu kleinen
Torwartausrüstung im Kasten. Schlimm war das jedoch nicht, weil sie sich kaum bewegen musste.

In Führung brachte uns in der ersten Halbzeit unsere Kapitänin Anna. Noch vor der Halbzeitpause erhöhte Talli mit ihrem 1. Treffer für uns auf 2:0.
In der Pause haben uns unsere Trainer noch einige taktische Dinge mit auf den Weg gegeben, die dann auch umgesetzt werden      konnten.

Dann ginges richtig zur Sache, denn Frau Tröllsch und Theri schossen die Tore 3 und 4.
Wir hatten heute echt Bock und hätten durchaus noch ein Tor nachlegen können.
Im eigenen Schusskreis haben wir nichts zugelassen und so kam unsere Manu auf nur insgesamt 2 Ballkontakte.

Das Spiel wurde mit dem Stand von 4:0 für uns abgepfiffen.

Nach einer warmen Dusche ging es gut gelaunt zurück nach Leipzig.