Vereinsfest

Ich sage Danke…

…für ein wunderbares Vereinsfest, welches am Samstag stattgefunden hat.

Vor allem sage ich aber DANKE an alle meine fleißigen Helferleins, die mir in der Vorbereitung des Vereinsfestes und zum Vereinsfest selbst unermüdlich mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.

Ohne Euch wäre dieses Fest zu unserem Vereinsjubiläum nicht so erfolgreich gewesen.

Im Ergebnis einer tollen Zusammenarbeit haben wir durchweg in fröhliche und zufriedene Gesichter blicken können und den ganzen Tag positives Feedback bekommen.

Claudi Huxhagen

 

 Diesem DANKESCHÖN schließt sich das gesamte Präsidium des HCLG gern an!

Danke an alle, die unser 25jähriges Jubiläum zu so einem tollen Fest und vollen Erfolg haben werden lassen. Wir denken, das war beste Werbung für unseren Verein und den Hockeysport in Grünau!

Susanne Conradi