Aus dem Winterschlaf erwacht

Das war das Motto beim diesjährigen Eulenerwachen. Zum zweiten Mal fand unser kleines Saison Opening statt. Groß und Klein kamen am 13.04.2019 zusammen auf dem heimischen Kunstrasen um die bevorstehende Feldsaison einzuläuten. Insgesamt 70 Spielerinnen und Spieler aus allen Mannschaften, von D Kindern bis zu den Senioren und Elternhockeyspielern, trafen sich um gemeinsam ein kleines Turnier zu bestreiten. Die 7 Teams kämpften im Modus Jeder-Gegen-Jeden auf Dreiviertelfeld um den kleinen weißen Ball.

Die Kombination aus Groß und Klein hat allen Beteiligten und den zahlreichen Fans sehr viel Freude bereitet. Und jeder konnte von seinen Mitspielern und Gegenspielern was lernen.

Ein schöner Nachmittag trotz des kalten Aprilwetters. Auch unser Senioren-Stammtisch lies es sich nicht nehmen die neue Saison zu eröffnen.

Danke an Claudi für die Organisation und ihre vielen Helfern. Ohne euch wäre es nicht möglich.

Für die bevorstehende Saison wünschen wir allen Teams viel Erfolg!!!