Neue Besen kehren gut …

HCLG geht mit „altem“ Präsidenten und neuen Mitstreitern in die Zukunft

Am 25. März fand die diesjährige Mitgliederversammlung des HCLG statt und die fälligen Wahlen sorgten für einen Paukenschlag: Mit Vizepräsidentin Claudia Huxhagen, Kaj Krüger und Uwe Nägler erklärten gleich drei – teils langjährige – Präsidiumsmitglieder ihren Rücktritt. Wir danken ihnen ganz herzlich für ihr Engagement für den HCLG! Natürlich sind bereits im Vorfeld hinter den Kulissen zahlreiche Gespräche geführt worden, um die entstandenen Lücken zu füllen. Um das bestmöglich zu kompensieren, war allerdings eine Satzungsänderung notwendig. Künftig wird der alte und neue Präsident Jörg Hofmann mit Niclas Griebsch und Susanne Conradi (die ins Amt zurückkehrt) von zwei Vizepräsidenten unterstützt. Vakant bleibt weiterhin die Position des Schatzmeisters im Vorstand, allerdings konnte mit Martin Ratzlaff ein Mitarbeiter für den Finanzausschuss kooptiert werden. Die weiteren gewählten Präsidiumsmitglieder sind: Mandy Göserich/Jugendwartin, Manuel Küfner/Sportlicher Leiter und Jeannette Ehrenpfordt/Kommunikation (siehe nachstehende Übersicht), auch hier bleibt ein Präsidiumsmitglied unbesetzt.
Wir wünschen der neuen Leitung unseres HCLG ganz viel Schaffenskraft und maximale Erfolge – und wünschen uns natürlich, dass jedes einzelne Vereinsmitglied das Präsidium bestmöglich unterstützt!

Susanne Conradi