Weihnachtsfeier im Nachwuchsbereich

Am Samstag (9.12.2017) trafen sich Minis, Bereich C und Bereich B zur gemeinsamen Weihnachtsfeier in der Friesenhalle. Nach einer gemeinsamen Sporteinheit auf dem Fechtboden versammelten sich alle im Clubraum.

Plötzlich ein lautes Klopfen an der Tür…Wer könnte das nur sein??? Oh Schreck, der Weihnachtsmann steht in der Tür mit einem großen Sack voll mit Geschenken.

Allein oder als Gruppe traten unsere Nachwuchsspieler nach vorn uns trugen ein Gedicht oder Lied vor. Dieser Mut wurde vom Weihnachtsmann mit einem Geschenk belohnt. An dieser Stelle möchten wir verraten, dass es in diesem Jahr eine Tasse mit HCLG-Logo für jedes Kind gab.

Nach der Verabschiedung des Weihnachtsmannes wurden die übrigen Lebkuchen und Oststückchen verspeist und gemeinsam weiter gespielt.

DANKE an unseren Weihnachtsmann Horst (ehemaliger Spieler der Grünauer Hockeyeulen und treuer Fan)!