Turnier der mU12

Am Sonntag haben die mU12 ihr erstes Hallenpunktspielturnier nach der Saison 2019/2020 wieder starten dürfen.
Im November 2021 gab es ein Vorbereitungsturnier in Dresden, wo die Jungs als vorletzter mit einem eigenen Tor den vorletzten Platz abgeschlossen haben.

Durch extra Trainingseinheiten zwischen den Feiertagen(Fußball in der Friesenhalle), starten die die Jungs bis 12 Jahre in der Sporthalle in der Grünauer Welle.

Der Erfurter HC war der erste Gegner und man konnte nach einem guten Spiel 2-0 gewinnen. Im Anschluss darauf, nach 10 Minuten Pause, man war heiss auf den nächsten Sieg, ging es weiter gegen den MSV Bautzen was man mit 3-0 gewinnen konnte. Danach war ein Spiel Pause und konnte sich erholen. Der letzte Gegner hieß Leipziger SC der taktisch clever agierte. In der 2. Halbzeit konnte eine Murmel abfälschen und somit der dritte Sieg einfahren.

Am 30.01. ist das nächste Turnier in Erfurt.

Danke an alle Helfer und Schiris. Danke auch an die Eltern, die leider nicht anfeuern konnten.

Dabei waren:

Hinten: Fritz, Oskar, Lucien, Edgar, Louis (Manfred, Sophia)
Vorne: Quentin, Til, Bennett, Max, Finn
Liegend:  TW Lucas

Manfred