Happy Birthday für unseren Ehrenpräsidenten!

Kaum ein Name ist so eng mit unserem HCLG verbunden wie der von Ingolf Heßler und – auch wenn man es kaum glauben mag – unser Ehrenpräsident wird am 3. Mai tatsächlich schon 80 Jahre alt. Da gratulieren wir natürlich mit dem ganzen Verein und von ganzem Herzen und wünschen ihm vor allem noch ganz viel Gesundheit, Lebenskraft und Erfolg.
Ursprünglich hat seine Ehefrau Karin Ingolf zum Hockey gebracht, was sich als echter Glücksfall für uns entpuppte! Lange Jahre leitete er unseren Verein (damals noch BSG Empor Lindenau auf dem Sportplatz Charlottenhof), war sehr erfolgreicher Trainer in unserem männlichen Bereich und vererbte seine Hockeyleidenschaft auch an die Familie weiter. Sohn Falk trainiert aktuell die Herren und Damen des TSV Ludwigsburg und betreut „nebenher“ die Masters M 65. Seine Enkeltochter Emma konnte gerade den deutschen Hallenmeistertitel der Damen mit dem Düsseldorfer HC feiern. Sohn Monty leitete lange als Jugendwart die Geschicke unseres Nachwuchs´, bevor er sich der eigenen Familie widmete.
Und sicher wird die gesamte Familie zur Feier des 80. Geburtstages zusammen kommen und auch wir wünschen von Herzen alles Gute und noch viel Schaffenskraft!

Susanne Conradi