Unser Urgestein wird 70

Horst, eines der ersten Mitglieder des Hockeyeulenteams, ist nach wie vor unser größter Fan und teilt mit uns die schönen Events auf und neben dem Hockeyfeld. So unterstützt er uns im Kampfgericht bei unserem Heimturnier oder auch als Weihnachtsmann bei der Vereinskinderweihnachtsfeier.
Am Samstag feierten wir gemeinsam seinen 70.Geburtstag. Wie bei uns so üblich, ließen wir auch Horst nochmal in eine Hockeyvergangenheit schauen.
Wir brachten ihm seine ehemalige Torwartausrüstung mit und baten ihn diese anzulegen. Mit viel Freude auf beiden Seiten zeigte er uns, daß das Torwarttalent immer noch in ihm steckt.
Neben dem selbstgebackenen Geburtstagskuchen, schenkten wir Horst auch sein ehemaliges Torwarttrikot auf dem wir alle unterschrieben. Auf das nächste Event eine Drachenbootfahrt mit Horst freuen wir uns alle schon.
Kaj Krüger