Hockeyeulen – Treffe mit alten und neuen Freunden

Renate und Hajo luden die Hockeyeulen am Freitag zu sich in den Garten ein. Der Grund war – einfach mal wiedersehen und quatschen.

Der Einladung folgten Regina mit Horst, Conny, Silvia und Lutz Nägler, Benny, Ronny mit Dana und Kaj. Leider konnten unsere jungen Elternhockeyspieler bis auf Benny an diesem Treffen aus privaten Gründen nicht teilnehmen, so dass die alten unter sich waren.

Wie üblich bei solchen Treffen standen die vielen schönen Hockeyturniere, die wir innerhalb der fast 25Jahre unseres Bestehens bestritten haben, im Mittelpunkt der Unterhaltung. Neben tollen Erfolgen blieben vor allem die Erlebnisse in der 3. Halbzeit und neben dem Spielfeld in lustiger Erinnerung, die mit viel Gelächter ausgewertet wurden. Mit Horst, Hajo und Benny war auch unsere drei Torwart-Generationen mit dabei. Bei tollen Getränken, gemixt von Benny, verging der Abend an der Feuerschale wie im Flug.