Weihnachtsgrüße von den Hockeyeulen

Ein aufregendes Jahr geht zu Ende. Im Februar konnten wir unser traditionelles Hallenturnier noch sehr erfolgreich durchführen.

Im Herbst werden normalerweise die Einladungen für das nächste Turnier verschickt und bis Weihnachten trudeln die Zusagen ein. Durch die anhaltende schwierige Situation haben wir uns aber entscheiden das Turnier in den April aufs Feld zu verschieben. Wir hoffen es dann bedenkenlos durchführen zu können.

Trotzdem wollten wir unseren Freunden des Hockeysports noch einen Gruß zukommen lassen. Deshalb gab es in der Adventszeit die Aufgabe Bilder zu machen mit dem Thema „Weihnachten und Sport“. Die Ergebnisse haben wir in einer Collage zusammengefasst und mit lieben Weihnachtsgrüßen verschickt.

Dies war bereits unsere zweite Challenge. Über unsere erste Challenge wurde schon berichtet. Kurz vor Weihnachten gab es die versprochene Überraschung für alle Hockeyeulen, die geholfen haben die 1000km zu sammeln.

Das perfekte Accessoire für den Winter: Ein kuscheliges Schlauchtuch!

An dieser Stellen möchten wir allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr wünschen. Bleibt gesund!

Kaj Krüger