Über uns

24.12.2023 - Liebe Mitglieder des HCLG, liebe Freunde, Fans und Unterstützer,   schon wieder ist ein Jahr vorüber. Wie im Fluge rauschte 2023 an uns vorbei. Es gab gute und ...

26.09.2023 - Sensationell … war es wieder einmal, unser Vereinsfest am 02.09.2023 ... Gleich am Anfang möchte ich meinen Dank an alle unermüdlichen Helfer an meiner Seite los werden. ...

07.05.2023 - Es ist wieder so weit: Scheine für Vereine geht in die nächste Runde! Vereinsscheine von #REWE sammeln und unseren Sportverein tolle Gratisprämien ...

08.03.2019 - 45 kleine und größere Hockeyeulen bevölkerten für eine Woche wieder die Friesenhalle, denn dort ging das beliebte Winterferien-Camp des HCLG in seine nächste Runde. Und ...

14.08.2018 - Auch in diesem Sommer laden wir alle Mitglieder, Fans, Freunde des Hockeysports und neugierige Gäste zu unserem HCLG-Vereinsfest 2018 ein.